Kundenservice
Wir helfen Ihnen gerne persönlich bei der Beantwortung Ihrer Fragen
Sie können Ihre Fragen oder Anmerkungen über das Kontaktformular stellen oder eine E-Mail an bestellungen@stutzstrumpfe.de senden. Fragen zu einer laufenden Bestellung können nur per E-Mail und unter Angabe der Bestellnummer gestellt werden. Dies liegt daran, dass wir aus verschiedenen Lagern liefern. Bitte füllen Sie für Fragen zu einer laufenden Bestellung dieses Online-Formular aus, damit wir alle Informationen sofort zur Verfügung haben und Ihnen schneller helfen können. Wir werden dann innerhalb von 24 Stunden Kontakt mit Ihnen aufnehmen.
Wir sind Mitglied der niederländischen Thuiswinkel-Organisation, sodass Sie als Kunde immer in Ihrem Recht stehen. Wir tun alles, um Beschwerden zu vermeiden. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht vollständig zufrieden sind. Haben Sie nach dem Kontakt mit unserem Kundenservice dennoch eine Beschwerde? Dann möchten wir gerne davon erfahren. Wir bitten Sie daher, uns über das Kontaktformular zu kontaktieren.
Beschwerden
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, Ihre Beschwerde per Post einzureichen. Für eine schnelle und korrekte Bearbeitung Ihrer Beschwerde bitten wir Sie, die folgenden Informationen anzugeben: Ihren Namen, Adresse, Wohnort, Ihre Kundennummer und/oder Bestellnummer. Im Falle einer Beschwerde oder eines Streitfalls können Sie sich auch an http://ec.europa.eu/consumers/odr/ wenden.
Sie können Ihre Beschwerde unter Angabe der oben genannten Informationen an folgende Adresse senden:
Stutzstrumpfe.de
Z. Hd. Abteilung Beschwerden Stutzstrumpfe.de
Merwedestraat 48K
3313 CS Dordrecht
Sobald Ihre Beschwerde bei uns eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 5 Werktagen eine umfassende Antwort von uns, entweder telefonisch oder schriftlich.